• DIE HEILIGEN MEDIZINEN DES REGENBOGEN-MEDIZINRADES

DIE HEILIGEN MEDIZINEN DES REGENBOGEN-MEDIZINRADES

Das Medizinrad ist eines der Werkzeuge, das uns von den Ältesten geschenkt wurde; es enthält alle Medizinen, die hier auf der Erde wirken.
Es dient als Orientierungshilfe für uns Menschen.
Es hilft uns, uns im Leben zu Recht zu finden, besonders dann, wenn wir gerade vom Weg abgekommen sind oder uns gerade nicht auskennen, was in unserem Leben passiert, wohin es gehen soll, was die nächsten Schritte sind. Das Medizinrad gibt uns Orientierung und Halt, es lehrt uns Lebensweisheiten und hilft uns, unser Leben und uns selbst aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Wenn ein traditionelles Medizinrad errichtet wird, verbindet man sich dadurch automatisch mit allen Medizinrädern, die waren, die sind und die sein werden. Ein Medizinrad ist ein medialer Raum und hilft uns Antworten zu finden. Die „moderne“ Aufstellungsarbeit hat sich aus dieser traditionellen Form der schamanischen Arbeit entwickelt.

Dieses Seminar besteht aus zwei Teilen zu je einem Tag.
Voraussetzung für die Teilnahme an Teil 2 ist der Besuch von Teil 1 oder schon vorhandene Grundkenntnisse über die Medizinen des Regenbogen-Medizinrades.

DIE HEILIGEN MEDIZINEN DES REGENBOGEN-MEDIZINRADES

Hinweis

Bitte wähle im Anmeldeformular unter „Schamanismus“ dein Wunschdatum aus!

Die Heiligen Medizinen des Regenbogen-Medizinrades Teil 1

  • Wir werden das traditionelle Regenbogen-Medizinrad kennenlernen, es wird ein Ritual geben, wo jeder seinen Platz einnehmen kann, der möchte; ich werde die unterschiedlichen Plätze und Medizinen erklären.
  • Weiters werden wir verschiedene mediale Aufstellungen im Medizinrad kennen lernen; wenn euch etwas bewegt, ihr eine bestimmte Frage habt, ihr euch eine bestimmte Situation anschauen wollt, so gibt es dazu Gelegenheit, dies im Medizinrad aufzustellen und eine Antwort darauf zu erhalten.

Die Heiligen Medizinen des Regenbogen-Medizinrades Teil 2

  • tiefergehende Arbeit mit dem Regenbogen-Medizinrad
  • Kennenlernen von verschiedenen Arbeiten mit dem Medizinrad wie Medizinrat, Schilde, Aufstellungen (z.B.: Ahnen und Ahninnen Aufstellungen), usw.
  • Einige der Arbeiten werden sich durch die Menschen ergeben, die sich in diesem Kreis einfinden, da ich stets medial und somit mit den mitgebrachten Themen arbeite – so kann es spannend und einzigartig werden und ich freue mich darauf.

Diese zwei Tage sind meine tiefste Herzensempfehlung an alle Menschen, und ganz besonders an jene,

  • die sich gerade schwertun, sich im Leben zurecht zu finden
  • die sich gerade in einem emotionalen und gedanklichen Durcheinander befinden
  • die sich als arm und hilflos ansehen, sich als Opfer der äußeren Umstände ansehen und im Außen mit Wut, Groll und Zorn reagieren
  • die sich traurig fühlen
  • die gerade nicht wissen, wie alles weitergehen soll
  • die schon seit Jahren bis Jahrzehnte spüren, dass sie eigentlich ein Thema / eine Erfahrung ihrer Mutter / ihres Vaters oder eines anderen Verwandten mit sich herumschleppen
  • zur Auflösung von destruktiven Mustern innerhalb einer Familie (Weitergabe von Gewalt, Alkoholsucht, usw.)
  • die schon seit Jahren in Beziehungsverstrickungen leben und immer wieder Beziehungen mit denselben destruktiven Energien erleben
  • Menschen, die jetzt nun endlich einen Weg heraus aus destruktiven Verstrickungen gehen möchten
  • Menschen, die dem Gefühl eines inneren Friedens näherkommen wollen, dem Gefühl, dass alles gut ist, so wie es ist, weil sie den Sinn dahinter wahrnehmen (denn nichts passiert zufällig)

Diese beiden Seminartage finden einmal jährlich an einem Wochenende im Spätherbst in 1130 Wien, Seminarzentrum Horizont statt.

Anmeldeformular

Bitte wähle Deine gewünschte Veranstaltung aus:

Alle mit *gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die Übermittlung des Kontaktformulars erfolgt gesichert mit SSL/TLS. Ebenso senden wir Emails nur verschlüsselt.

Deine Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben und dienen ausschließlich der Bearbeitung Deiner Anmeldung! Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung.