• DIE HEILIGEN MEDIZINEN DES REGENBOGEN-MEDIZINRADES

DIE HEILIGEN MEDIZINEN DES REGENBOGEN-MEDIZINRADES

Das Medizinrad ist eines der Werkzeuge, das uns von den Ältesten geschenkt wurde; es enthält alle Medizinen, die hier auf der Erde wirken.
Es dient als Orientierungshilfe für uns Menschen.
Es hilft uns, uns im Leben zu Recht zu finden, besonders dann, wenn wir gerade vom Weg abgekommen sind oder uns gerade nicht auskennen, was in unserem Leben passiert, wohin es gehen soll, was die nächsten Schritte sind. Das Medizinrad gibt uns Orientierung und Halt, es lehrt uns Lebensweisheiten und hilft uns, unser Leben und uns selbst aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Wenn ein traditionelles Medizinrad errichtet wird, verbindet man sich dadurch automatisch mit allen Medizinrädern, die waren, die sind und die sein werden. Ein Medizinrad ist auch ein medialer Raum und hilft uns Antworten zu finden. Die „moderne“ Aufstellungsarbeit hat sich aus dieser traditionellen Form der schamanischen Arbeit entwickelt.

Dieses Seminar besteht aus zwei Teilen zu je einem Tag.
Voraussetzung für die Teilnahme an Teil 2 ist der Besuch von Teil 1 oder schon vorhandene Grundkenntnisse über die Medizinen des Regenbogen-Medizinrades.

DIE HEILIGEN MEDIZINEN DES REGENBOGEN-MEDIZINRADES

Hinweis

Bitte wähle im Anmeldeformular unter “Schamanismus” dein Wunschdatum aus!

Teil 1

  • Wir werden das traditionelle Regenbogen-Medizinrad kennenlernen, es wird ein Ritual geben, wo jeder seinen Platz einnehmen kann, der möchte; ich werde die unterschiedlichen Plätze und Medizinen erklären.
  • Weiters werden wir verschiedene mediale Aufstellungen im Medizinrad kennen lernen; wenn euch etwas bewegt, ihr eine bestimmte Frage habt, ihr euch eine bestimmte Situation anschauen wollt, so gibt es dazu Gelegenheit, dies im Medizinrad aufzustellen und eine Antwort darauf zu erhalten.

Teil 2

  • tiefergehende Arbeit mit dem Regenbogen-Medizinrad
  • Kennenlernen von verschiedenen Arbeiten mit dem Medizinrad wie Medizinrat, Schilde, Aufstellungen usw.
  • Einige der Arbeiten werden sich durch die Menschen ergeben, die sich in diesem Kreis einfinden, da ich stets medial und somit mit den mitgebrachten Themen arbeite – so kann es spannend und einzigartig werden und ich freue mich darauf.

Diese beiden Seminare finden je zweimal jährlich in 1130 Wien, Seminarzentrum Horizont statt.

Anmeldeformular

Bitte wähle Deine gewünschte Veranstaltung aus:

Alle mit *gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die Übermittlung des Kontaktformulars erfolgt gesichert mit SSL/TLS. Ebenso senden wir Emails nur verschlüsselt.

Deine Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben und dienen ausschließlich der Bearbeitung Deiner Anmeldung! Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung.

© 2021 Copyright - Yoga und Schamanismus - Brigitta Kuhn Wien