Ich habe für meine Arbeit einen Standort in Wien und für die Wochenendseminare zwei weitere Kursorte in Südösterreich.

Wien: Seminarzentrum Horizont

Ich habe im Seminarzentrum Horizont in 1130 Wien, Trauttmansdorffgasse 19/8 einen wunderschönen Platz für meine Arbeit gefunden. Das Seminarzentrum befindet sich in einem villenhaften Altbau in Alt-Hietzing mit Blick in einen sehr großen Garten mit Waldcharakter. Mit etwas Glück kann man vom Seminarraum aus die Eichhörnchen am Baum spielen sehen.

Ich arbeite einerseits im Gruppenraum „SOLEIL“ mit max. 10 Personen. Bei angenehmen Temperaturen und Schönwetter findet Yoga über die Sommermonate auf der Dachterrasse statt. Einzelsettings finden in meinem Praxisraum „AURORA“ statt.

https://www.horizont-institut.at/

Anreise: U4 „Hietzing“, 56A / 56B / 58A / 58B „Am Platz“, 10 / 60 „Dommayergasse“

Kursorte in Südösterreich

Für meine Wochenendseminare habe ich zwei wunderschöne Plätze ausgewählt, die von herzlichen Menschen achtsam gestaltet und liebevoll geführt sind, und dies inmitten von inspirierender Natur.

Meine persönliche Empfehlung: wenn ihr an einem meiner Wochenendseminare teilnehmt, kommt einen Tag früher oder bleibt einen Tag länger.

Kärnten: Biolandhaus-Arche

Vollwertweg 1a, 9372 Eberstein

https://www.bioarche.at/

Anreise: siehe obiger Link

Südsteiermark: Stierbauerhof

Neudorf im Sausal 22, 8521 Neudorf im Sausal

https://www.stierbauerhof.at/

Anreise: siehe obiger Link

© 2021 Copyright - Yoga und Schamanismus - Brigitta Kuhn Wien