• ONLINE ANGEBOTE

    Herzlich willkommen bei den online Angeboten von Yoga und Schamanismus!

Schön, dass du zu mir gefunden hast!

Eigentlich war diese Rubrik nie geplant, aber oft kommt es anders als man denkt.

GO WITH THE FLOW – ist mein persönlicher Lieblingssatz geworden seit der Coronakrise!

Gerade in dieser besonderen Zeit möchte ich dich gut begleiten – gerade in dieser Zeit kann dich Yoga und Schamanismus gut unterstützen. Es ist jetzt wichtig zu vertrauen, sich im Vertrauen zu üben, und zwar jeden Tag, dieses Virus – es ist nicht böse – es will uns etwas aufzeigen. Und es ist so wichtig für das Virus, dass dadurch die gesamte Welt betroffen ist. Auf unserer Erde war es viel zu laut, viel zu hektisch, viel zu gefühllos, viele Menschen lebten einfach im Alltagstrott, und plötzlich ist alles anders. Wir wurden wachgerüttelt, und plötzlich gibt es Zeit und die Langsamkeit kehrt in unser Leben zurück (nicht für alle, aber für die Mehrheit).

Nutze diese Zeit nun weise, die dir gegeben wird, und sieh hin – wie lebst du? Bist du glücklich?

Reflektiere dein Leben – warst du am richtigen Weg? Oder solltest du einen anderen Weg einschlagen? Bist du ehrlich zu dir selbst? Bist du achtsam und liebevoll zu dir selbst?
Weißt du über dein Potential, dass in dir schlummert und gelebt werden möchte?
Viele von uns erleben die Natur nun viel intensiver und viele genießen die Natur und suchen sie auf – gut so. Erkenn die Zauber der Natur wieder, der Erde, der Tiere, der Pflanzen – erkenn ihre Schönheit, aber sieh auch genau hin, was wir der Natur in den letzten Jahren angetan haben. Missbrauch und Ausbeutung – dies ist jetzt die Chance diese zu beenden – und zwar gemeinsam. Jeder ist wichtig, jeder zählt.

Wandle Angst in Vertrauen, Hadern in Hingabe und Ablehnung und Groll in Licht und Liebe.

Und vergiss nicht trotz dieser neuen Situation, die dich vielleicht stark fordert: du lebst in Österreich, wo du trotzdem bestmöglich versorgt und unterstützt wirst.
Sieh das Positive, Menschen schauen sich wieder richtig an, sie sprechen wieder richtig miteinander, hören einander zu, sie unterstützen einander, da ist Empathie und Mitgefühl – hier in dieser „Krise“ wächst etwas Neues – eine Zeit des miteinander & füreinander.

Immer, wenn es für uns und unsere Gesundheit besser ist, stelle ich meine Arbeit und alle meine Veranstaltungen auf Zoom online um. Du machst dir Sorgen, dass das vielleicht schwierig ist oder bei dir nicht funktionieren könnte? Zoom ist wirklich sehr einfach! Ich schicke dir per Mail einen Link, den du nur anklicken brauchst, und schwupps, bist du schon in der Veranstaltung! Da ich auch online nur in der Kleingruppe arbeite, ist es eine sehr gute Alternative, und gerade in fordernden Zeiten ist Stabilität und Kontinuität Balsam für die Seele! Und dies versuche ich, mit meinem flexiblen Umstellen auf Online-Angebote zu geben.

Online Angebote Yoga

Kleingruppenkurse via Zoom

Yogakurs für Geübte: donnerstags von 19:00-20:30

Yogakurs für Geübte: montags von 17:00-18:30

Yogakurs für Anfänger: donnerstags von 17:00-18:30

Mummy&me Yoga nach Brigitta Kuhn: montags von 10:00-12:00

Yogakurs für Schwangere: mittwochs von 11:00-12:30

Aktuelle Kurstermine siehe Terminkalender

Sonstige Anfragen bitte per E-mail an mich.

Yogaeinzelunterricht via Zoom

hier gibt es mehr Info zum Einzelunterricht

Bei Interesse füll bitte das Anfrageformular aus.

Online Angebote Schamanismus

Schamanische Einzelgespräche, schamanische Teachings via Zoom

hier gibt es mehr Info zu schamanischen Behandlungen

Bei Interesse füll bitte das Anfrageformular aus.

Schamanische Heilkreise via Zoom

hier gibt es mehr Info zu schamanischen Heilkreisen

aktuelle Termine siehe Terminkalender

Schamanische Trommelreisen via Zoom

hier gibt es mehr Info zu schamanischen Trommelreisen

aktuelle Termine siehe Terminkalender

Online Angebote Yoga&Schamanismus

Schamanisches Heilyoga nch Brigitta Kuhn Einzelunterricht via Zoom

hier gibt es mehr Info zu schamanisches Heilyoga

Bei Interesse füll bitte das Anfrageformular aus.

Schamanisches Heilyoga nch Brigitta Kuhn Kleingruppe via Zoom

hier gibt es mehr Info zu schamanisches Heilyoga in der Kleingruppe

aktuelle Termine siehe Terminkalender.

Anfrageformular

Onlineangebot

Für die Onlineangebote brauchst du Zoom auf deinem Gerät: Zoom jetzt kostenlos herunterladen

Alle mit *gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die Übermittlung des Kontaktformulars erfolgt gesichert mit SSL/TSL. Ebenso senden wir Emails nur verschlüsselt.

Ihre Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben und dienen ausschließlich der Bearbeitung Ihrer Anmeldung! Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

© 2021 Copyright - Yoga und Schamanismus - Brigitta Kuhn Wien