Besonders empfehlenswert ist schamanisches Heilyoga bei Erschöpfung, Stress, Müdigkeit und Energielosigkeit.

Diese von mir entwickelte Arbeit ist eine harmonische Verbindung von traditionellem Hatha-Yoga und traditionellen schamanischen Ritualen. Im Einzelsetting habe ich die Möglichkeit, ganz genau auf dich und dein individuelles Thema einzugehen.

Aus dem traditionellen Yoga wähle ich abgestimmt auf dein Thema Körperübungen, Atemübungen, Achtsamkeitsschulung, Konzentration oder Meditation.

Aus dem traditionellen Schamanismus wähle ich passend zu deinem Thema Reinigungsrituale wie zum Beispiel Räuchern, Trommeln, Rasseln, Arbeit mit Blütenwasser oder Klang.

Im schamanischen Heilyoga erlebst du viele kleine SeelenGlücksMomente, die zu deiner persönlichen SeelenGlücksZeit werden

Für einen anhaltenden Effekt gebe ich dir Übungen mit nach Hause, so kannst du dir Impulse für SeelenGlücksMomente zu Hause mitnehmen.

Um eine wirklich tiefgehende Arbeit zu erreichen, empfehle ich dir mind. 3 Einzelstunden; bei komplexeren Themen auch mehr. Für die erste Sitzung solltest du dir 90 min Zeit nehmen, damit wir vorab über dein Anliegen sprechen können.

Besonders empfehle ich dir schamanisches Heilyoga monatlich oder zweimonatlich, wenn Du einen Beruf im Gesundheitssystem, Bildungswesen oder einen anderen Beruf mit viel Menschenkontakt und herausfordernden Situationen ausübst. Meistens spürt du es selbst, wenn du viele schwierige Energien von außen aufnimmst: du fühlst dich ausgelaugt, müde und energielos. Weiters macht es dich mit der Zeit krank, wenn du schneller oder langsamer agieren musst, als es dein eigener Rhythmus vorgeben würde. Hier ist Prophylaxe empfehlenswert – lass es nicht so weit kommen, sondern acht rechtzeitig auf dich!

Kehre zu deinem natürlichen Rhythmus zurück

Wie bei allen meinen Arbeiten dient auch schamanisches Heilyoga der Gesundheitserhaltung, da es die Selbstheilungskräfte aktiviert: Du bewegst deinen Körper im Fluss deines Atems und findest dadurch zum eigenen Rhythmus zurück. Zusätzlich unterstütze ich dich, indem ich dich von außen mit ausgewählten schamanischen Techniken reinige und schwierige Energien neutralisiere. Du hast im Einzelsetting die Möglichkeit, dich selbst zu spüren, über die Verbindung mit deinem Atem präsent im Hier und Jetzt zu sein, in deine Mitte zu kommen, anzunehmen was ist und loszulassen was du nicht brauchst, in den Gedanken leer zu werden und dadurch Ruhe und Stille zu erfahren.

Sei es dir selbst wert

Anfrageformular

Onlineangebot

Für die Onlineangebote brauchst du Zoom auf deinem Gerät: Zoom jetzt kostenlos herunterladen

Präsenzangebot

Alle mit *gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die Übermittlung des Kontaktformulars erfolgt gesichert mit SSL/TSL. Ebenso senden wir Emails nur verschlüsselt.

Ihre Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben und dienen ausschließlich der Bearbeitung Ihrer Anmeldung! Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

© 2021 Copyright - Yoga und Schamanismus - Brigitta Kuhn Wien