• Frühling SeelenGlücksZeit

    ein verlängertes Wochenende für Körper, Geist &Seele mit traditionellem Hatha-Yoga und schamanischen Ritualen

Bist du bereit für einen Frühjahrsputz für Körper, Geist und Seele und offen dafür, viele Glücksmomente zu erfahren?
Dann bist du in SeelenGlücksZeit richtig, denn hier richten wir uns positiv aus, bereit Schönes zu erfahren, wir sortieren im Inneren aus: das, was uns gut tut, behalten wir und nähren wir, das, was uns nicht gut tut, lassen wir ziehen und verabschieden wir.

Für dieses Seminar brauchst du keinerlei Vorkenntnisse – komme so wie du bist!!!!!

  • Körperarbeit mittels traditionellem Hatha-Yoga und Seelenarbeit mit schamanischen Ritualen – damit wir wieder gut ausgerichtet sind und sich die Medizinkräfte der Harmonie und der Balance in uns niederlassen, um gelebt werden zu können.
  • Eine traditionelle Hatha-Yoga-Einheit beinhaltet immer Pranayama (Atemübungen), Körperstellungen (Asanas) und Endentspannung (Shavasana). Yoga unterstützt uns dabei zur Ruhe zu kommen, Entspannung zu erfahren und ein inneres friedliches „Glücksgefühl“ zu spüren.
  • Die schamanischen Rituale unterstützen uns bei der Reinigung unseres Energiekörpers und zur Ausrichtung in das Positive und Lichtvolle.

Diese Kombination aus Yoga und Schamanismus wird deinen Geist und Gedankenkörper unterstützen, zur Ruhe zu kommen – eine Entschleunigung zu erfahren und ganz bei dir anzukommen. Du wirst dich wieder daran erinnern, dass dein Körper der Tempel deiner Seele ist.

Dieses Seminar findet regelmäßig einmal im Jahr im März statt.

Der ungefähre Zeitplan für unser Seminar sieht so aus:

Donnerstag
Ankommen in der Bio-Arche
16:30-18:30 Vorstellungsrunde, Yoga, Atem und Meditation
19:00  Abendessen
20:30-22:00 schamanische Ritualarbeit

Freitag und Samstag
07:45-09:00 Yoga, Atem und Meditation danach Frühstück
10:30 – 13:00 Yoga und/oder Schamanismus

anschl. Freizeit: Nutzung des Wellnessbereiches im Hotel, Spaziergang im Wald (der unmittelbar an das Hotel anschließt), Seele baumeln lassen, Buch lesen oder gar nix tun

17:00-18:30 Yoga und/oder Schamanismus
19:00  Abendessen

Sonntag
07:45-08:45 Yoga, Atem und Meditation danach Frühstück
10:30-13:00 Yoga und/oder Schamanismus
danach gemeinsames Mittagessen als Abschluss

Seminarkosten: Euro 420,- (exklusive Unterkunft)
Übernachtung Hotel für drei Nächte:
Doppelzimmer Euro 220,- pro Person inkl. HP
Einzelzimmer Euro 237,- inkl. HP
jeweils noch plus Ortstaxe
(mehr Info unter www.bioarche.at)

FRÜHLING SeelenGlücksZeit

Hinweis

Bitte wähle im Anmeldeformular unter „Yoga und Schamanismus“ deine SeelenGlückszeit!

Anmeldeformular

Bitte wähle Deine gewünschte Veranstaltung aus:

Alle mit *gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die Übermittlung des Kontaktformulars erfolgt gesichert mit SSL/TLS. Ebenso senden wir Emails nur verschlüsselt.

Deine Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben und dienen ausschließlich der Bearbeitung Deiner Anmeldung! Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung.