• FrühlingSeelenGlücksZeit

    ein verlängertes Wochenende für Körper, Geist &Seele mit traditionellem Hatha-Yoga und schamanischen Ritualen

Bist du bereit für einen Frühjahrsputz für Körper, Geist und Seele und offen dafür, viele Glücksmomente zu erfahren?
Dann bist du in SeelenGlücksZeit richtig, denn hier richten wir uns positiv aus, bereit Schönes zu erfahren, wir sortieren im Inneren aus: das, was uns gut tut, behalten wir und nähren wir, das, was uns nicht gut tut, lassen wir ziehen und verabschieden wir.

Für dieses Seminar brauchst du keinerlei Vorkenntnisse – komme so wie du bist!!!!!

  • Körperarbeit mittels traditionellem Hatha-Yoga und Seelenarbeit mit schamanischen Ritualen – damit wir wieder gut ausgerichtet sind und sich die Medizinkräfte der Harmonie und der Balance in uns niederlassen, um gelebt werden zu können.
  • Eine traditionelle Hatha-Yoga-Einheit beinhaltet immer Pranayama (Atemübungen), Körperstellungen (Asanas) und Endentspannung (Shavasana). Yoga unterstützt uns dabei zur Ruhe zu kommen, Entspannung zu erfahren und ein inneres friedliches „Glücksgefühl“ zu spüren.
  • Die schamanischen Rituale unterstützen uns bei der Reinigung unseres Energiekörpers und zur Ausrichtung in das Positive und Lichtvolle.

Diese Kombination aus Yoga und Schamanismus wird deinen Geist und Gedankenkörper unterstützen, zur Ruhe zu kommen – eine Entschleunigung zu erfahren und ganz bei dir anzukommen. Du wirst dich wieder daran erinnern, dass dein Körper der Tempel deiner Seele ist.

Dieses Seminar findet regelmäßig einmal im Jahr im März statt.

Das Seminar beginnt am Freitag um 16:00 Uhr und endet am Sonntag mit einem gemeinsamen Mittagessen.

Freitag
Ankommen in der Bio-Arche
16:00-18:00 Vorstellungsrunde, Yoga, Atem und Meditation
19:00-20:15 Abendessen
20:30-22:00 schamanische Ritualarbeit

Samstag
07:30-09:30 Yoga, Atem und Meditation
danach Frühstück
anschl. Freizeit: Nutzung des Wellnessbereiches im Hotel, Spaziergang im Wald (der unmittelbar an das Hotel anschließt), Seele baumeln lassen, Buch lesen oder gar nix tun
16:30-18:30 Yoga und/oder Schamanismus
19:00-20:15 Abendessen
20:30-22:00 schamanische Ritualarbeit

Sonntag
07:30-08:30 Yoga und Atem
danach Frühstück
10:00-13:00 Yoga und/oder Schamanismus
danach gemeinsames Mittagessen als Abschluss

Seminarkosten: 300 Euro (exklusive Unterkunft)
Für Unterkunft mit Halbpension kommen je nach Zimmerkategorie 139 Euro im Doppelzimmer pro Person und 149 Euro im Einzelzimmer für zwei Nächte hinzu (mehr Info unter www.bioarche.at).

FrühlingSeelenGlücksZeit

Hinweis

Bitte wähle im Anmeldeformular unter “Yoga und Schamanismus” deine SeelenGlückszeit!

Anmeldeformular

Bitte wähle Deine gewünschte Veranstaltung aus:

Alle mit *gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die Übermittlung des Kontaktformulars erfolgt gesichert mit SSL/TLS. Ebenso senden wir Emails nur verschlüsselt.

Deine Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben und dienen ausschließlich der Bearbeitung Deiner Anmeldung! Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung.

© 2021 Copyright - Yoga und Schamanismus - Brigitta Kuhn Wien