• Den Mutigen gehört die Welt

    Einführung in traditionelles Hatha-Yoga in Theorie und Praxis

Yoga ist die beste Prophylaxe für ein gesundes Leben. Wenn du bereits unter Problemen leidest, kann dich Yoga dabei begleiten, trotzdem einen Zustand von Wohlbefinden zu erlangen, um gut mit deiner Situation umgehen zu können.

Du wolltest schon immer mal Yoga ausprobieren – weißt aber nicht so recht, ob es das Richtige ist, weil du glaubst viel zu unbeweglich für Yoga zu sein? Dann bist du hier richtig angekommen –und vielleicht ist jetzt genau die richtige Zeit endlich mit Yoga zu beginnen –  so vieles hast du schon davon gehört oder vielleicht auch gelesen. Ich unterrichte traditionelles Hatha-Yoga, und dies bedeutet, dass Yoga dem Menschen angepasst wird, und so ist es jedem Menschen möglich Yoga zu praktizieren.

Yoga ist eine ganzheitliche Methode um körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden zu erlangen, dafür bedarf es einer regelmäßigen Praxis.

Inhalte dieses Workshops:

  • Unterschied zwischen Yoga und Fitness/Sport
  • Unterschied zwischen traditionellem Yogaunterricht und „modernem Yoga“ (kurze Erklärung der unterschiedlichen Stile)
  • Yogaphilosophie: über die alten Schriften des Yogasutra
  • Die Bedeutung des Atems
  • langsames und gleichmäßiges Üben – erste Schritte in Körperwahrnehmung, Atemwahrnehmung und Atembeobachtung, Endentspannung

GOODIE: Nach Teilnahme an diesem Workshop erhältst du von mir eine Gutschrift über 10 Euro zur Teilnahme am nächst beginnenden Anfänger-10-Wochen-Kurs!

Nach Teilnahme an diesem Workshop kannst du sofort in einen laufenden Anfängerkurs einsteigen, falls du nicht bis zum Beginn des nächsten Anfänger-10-Wochen-Kurses warten möchtest.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

EINFÜHRUNG IN TRADITIONELLES HATHA-YOGA IN THEORIE UND PRAXIS

Hinweis

Bitte wähle im Anmeldeformular unter “Yoga” dein Wunschdatum aus!

Anmeldeformular

Bitte wähle Deine gewünschte Veranstaltung aus:

Alle mit *gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die Übermittlung des Kontaktformulars erfolgt gesichert mit SSL/TLS. Ebenso senden wir Emails nur verschlüsselt.

Deine Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben und dienen ausschließlich der Bearbeitung Deiner Anmeldung! Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung.

© 2021 Copyright - Yoga und Schamanismus - Brigitta Kuhn Wien